EIN PLANET, EIN BÜRO

Wir arbeiten als ein einziges internationales Büro mit dem Ziel, Kandidaten aus allen Ländern zu identifizeren, zu beurteilen und Kunden überall in der Welt vorzustellen, und zwar mit unserer eigenen technologischen Plattform.

Sourcing innovation

INNOVATION BEIM SOURCING

DATENBASIERTE TECHNOLOGIE ZUR NUTZUNG DER BESTEN DATENBANK: DAS WEB

Wir bei Catenon investieren weder in lokale professionnelle Datenbanken noch in unsere eigene Datenbank. Die Kandidaten können sich überall auf der Welt befinden und ihre Identifizierung erfordert die Benutzung der Datentechnik in größerem Umfang. Daher benutzen wir Technologieplattformen, um Zugriff auf Millionen von Fachkräften im Web zu haben und auf sie zurückgreifen zu können.

E-Sourcing: IA Sourcing & Datenanalyse, iSource Strategie, Social Hunting, Auswertung von Daten, Kontaktsuche, Serienbriefe.

Eingang & Social Recruiting

Kooperationsbasierte Suche: Catenon Social Referral oder Talent Hackers powered by Catenon

Catenon Technology

UNSERE DIGITALEN RECRUITER

AUSGEBILDET IN ALLEN NEUESTEN TECHNIKEN DER UMGEBUNG DES DIGITALEN RECRUITMENTS

Über unsere Innovationsabteilung machen unsere Consultants eine Fortbildung in modernen Techniken, Tools und Plattformen, angepasst an die digitale Umgebung der Talentakquise. Unser Ziel ist es, das beste Team zu haben, das die Bedürfnisse unserer Kunden versteht und in der Lage ist, iSourcing-Strategien basierend auf der intelligenten Identifizierung und der Datenverarbeitung und eine Technologie zu entwickeln, mit der Kandidaten ich Echtzeit beurteilt und präsentiert werden können, gleichgültig wo sie sich befinden.

UNSERE METHODOLOGIE

EINE EINHEITLICHE, HOMOGIENE UND KOHÄRENTE ASSESSMENT-METHODE, DIE INDIVIDUELL GESTALTET WERDEN KANN
ANHAND DER TALENTSUCHE IN DER GANZEN WELT

PI
(Personal Interview)

IST IHR PERSÖNLICHES PROFIL GEEIGNET?

PI ist eines der Beurteilungssysteme, das die zuverlässigsten Ergebnisse der Welt bietet. Wir bei Catenon vergleichen das Ergebnis des Berichts mit jedem Kandidaten, um höchste Objektivität der Beurteilung zu gewährleisten.

CEC
(Competences Evaluation Check)

HABEN SIE DIE ERFORDERLICHEN GRUNDLEGENDEN FÄHIGKEITEN FÜR DIESEN JOB?

Beurteilung der wichtigsten Fähigkeiten, die erforderlich sind,um Aufgaben entsprechend der Komplexität des Jobs auszuführen

MAP
(Multi-Analysis Project-Based)

HABEN SIE FÜR IHREN JOB WICHTIGE SCHLÜSSELPROJEKTE ERFOLGREICH DURCHGEFÜHRT?

Beurteilung der technischen Aspekte bei der Entwicklung ähnlicher Projekte.

HPI
(High Potential Indicators)

ENTSPRICHT DAS DEM NIVEAU DES JOBS?

Analyse der Entsprechung der Rolle des Kandidaten anhand der Beurteilung der akademischen und beruflichen Laufbahn, der Komplexität der zu lösenden Probleme, von Teammanagement, Leadership und Motivation, Entscheidungsfindung und Auswirkungen auf alle Ergebnisse.

TFI
(Technical Filmed Interview)

WIE LÖSEN SIE GESCHÄFTSSITUATIONEN IN VERBINDUNG MIT IHREM JOB?

Lösung einer Geschäftssituation, gefilmt und digitalisiert zur objektiven Beurteilung der technischen Fähigkeiten des Kandidaten.

Catenon Technology

CATENON TECHNOLOGIE

INFORMATION ÜBER UNSERE PROZESSE UND UNSERE KANDIDATEN IN ECHTZEIT

Unsere technologischen Plattformen ermöglichen es, in Echtzeit auf die besten Kandidaten zuzugreifen und sie vorzustellen. Dazu gehören u. a. unsere datenbasierte perfektionierte Plattform, unser Kundenbereich und digitale Beurteilungstools, die auf Videos basieren.

Zu Talenttechnologie
Catenon Technology

BUSINESS INTELLIGENCE

DAS GENERIERTE WISSEN BLEIBT IN DEM UNTERNEHMEN

Das gesamte Wissen über den Markt und den Kandidaten, das wir generiert und mit unseren Kunden geteilt haben, bleibt in unserem Unternehmen. Wir speichern es und wandeln es in eine Architektur von Spitzenwissen um.

Das garantiert eine ständige Effizienz, was Ausführungsfristen und Qualität betrifft.

Catenon Technology

DIGITALES BRIEFING UND EINGESTELLTES AUDIO

VON ANFANG BIS ENDE
Alle wichtigen Informationen, die die Erarbeitung flexibler, strukturierter und effizienter Bedingungen gewährleisten, um Informationsverlust bei dem Prozess zu vermeiden und um das Wiederauffinden von Briefings für ähnliche Jobs zu erleichtern.

Kontakt aufnehmen

Bitte geben Sie uns präzise Informationen, damit die zuständige Person von Catenon Sie schnell kontaktiert.

Für weitere Informationen siehe privacy notice.

ONE PLANET, ONE OFFICE

We operate as a worldwide single office in order to identify, evaluate and introduce candidates located anywhere in the world, to clients based anywhere on the planet. Thanks to our own technological platform.

Get in touch

We want you to form part of CATENON and our potential talent. That's why we’d like you to provide us with your email address and an updated version of your CV. Our team will contact you regarding selection processes in which your talent stands out from the rest. Our customers demand talent, and trust that we best seek it in our selection processes.

For more information please see our privacy notice.
Sourcing innovation

SOURCING INNOVATION

DATA-BASED TECHNOLOGY TO LEVERAGE THE BEST DATABASE: THE WEB

At Catenon we do not invest in local professional databases, nor in our own. Nowadays the best suited candidates for a position can be anywhere in the world and identifying them requires the use of data technology for a more global reach. For this reason we use technological platforms to access and make use of millions professionals on the Web.

E-Sourcing: IA Sourcing & Data Analysis, iSource Strategy, Social Hunting, Data Scraping, Contact Quest, Email Merge.

Inbound & Social Recruitment

Collaborative Sourcing: Catenon Social Referral or Talent Hackers powered by Catenon

Catenon Technology

OUR DIGITAL RECRUITERS

TRAINED IN THE LATEST TECHNIQUES OF THE DIGITAL RECRUITMENT ECOSYSTEM

Thanks to our Innovation department, our consultants receive ongoing training in the latest techniques, tools, platforms and technology applied to the digital talent acquisition ecosystem. Our aim is to have the best team that understands clients’ needs and develops iSourcing strategies based on the smart identification and processing of data, and designs technology capable of assessing and presenting candidates in real time in any part of the world.

OUR METHODOLOGY

A UNIQUE AND HOMOGENEOUS ASSESSMENT METHOD THAT IS CONSISTENT AND CAN BE TAILORED
TO TALENT SEARCHES IN ANY PART OF THE WORLD

PI
(Personal Interview)

IS THEIR PERSONAL PROFILE A GOOD FIT?

PI is one of the assessment systems with the most reliable results worldwide. At Catenon, we compare the result of the report with each of the candidates to obtain a greater degree of objectivity in the assessment.

CEC
(Competences Evaluation Check)

DO THEY HAVE THE CRITICAL SKILLS NEEDED FOR THE POSITION?

Assessment of critical skills needed in order to carry out the tasks identified in line with the relevant level of complexity of the position.

MAP
(Multi-Analysis Project-Based)

HAVE THEY DEVELOPED KEY PROJECTS RELEVANT TO THEIR POSITION?

Assessment of technical aspects in the development of similar projects.

HPI
(High Potential Indicators)

IS IT SUITED TO THE LEVEL OF THE POSITION?

Candidate-role suitability analysis based on the assessment of the academic and experience background, Complexity of problems to be resolved, Team management, Leadership and Motivation, Decision and Impact on the whole of results.

TFI
(Technical Filmed Interview)

HOW DO THEY RESOLVE BUSINESS SITUATIONS THAT ARE SPECIFIC TO THEIR POSITION?

Solving of a business case, filmed and digitized for objective assessment of candidates’ technical knowledge.

Catenon Technology

CATENON TECHNOLOGY

REAL-TIME INFORMATION ABOUT YOUR PROCESSES AND CANDIDATES

Our technological platforms make it possible to source, assess and present in real time the best candidates. These include our advanced-data-driven platform, our client area, digital assessment tools based on videos, among others.

Go to Talent Technology
Catenon Technology

BUSINESS INTELLIGENCE

KNOWLEDGE GENERATED IS IN THE COMPANY

All the market and candidate knowledge that we've generated and shared with our clients remains in our company. We save it and turn it into advanced knowledge architecture.

This ensures ongoing efficiency in terms of execution times and quality.

Catenon Technology

PARAMETERIZED DIGITAL AND AUDIO BRIEFING

FROM START TO FINISH
All key information ensures that the requirement setting is agile, structured and efficient to avoid information loss during the process and to facilitate the recycling of Briefings for similar positions.