Catenon Ventures

Catenon Ventures

Ein Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre moderne Lösung individuell anzupassen.

Catenon Ventures ist eine Initiative der Catenon Gruppe zur Entwicklung digitaler Lösungen , die auf die Welt der Talente angewandt werden können und unseren Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet für eine einzigartige, maßgeschneiderte und mit einem hohen Maß an Innovation ausgestattete individuelle Lösung.

Catenon Ventures ist eine Ideen- und Projektplattform mit innovativen Modellen , die auf die Welt der Talente angewandt werden kann, die sich durch ihr digitales Fachwissen auszeichnen. Das sind Initiativen, die wir gruppenintern oder an der Seite anderer Akteure entwickeln, die über ein ungenutztes Know-how in Zielbereichen für unsere Kunden verfügen. Es handelt sich um eine wirklich innovative Umgebung, in der Kulturen, Ideen und Generationen zusammenleben und die Vielseitigkeit im weitesten Sinne unterstützen, um immer neue Lösungen entstehen zu lassen.

Diese innovative Plattform strebt nicht nur die Entwicklung neuer Lösungen für unsere Kunden, sondern auch die Förderung der Kultur der Innovation unter den Mitgliedern des Unternehmens an.

Sie bringen die Idee ein und wir setzen sie um

Wir wählen technologiebasierte Ideen und Projekte aus, die potentiell auf die Welt des Talentmanagements angewandt werden können, für die gemeinsame Entwicklung innovativer Lösungen von großem Wert für unsere Kunden. Um weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Für weitere Informationen siehe privacy notice.
catenon world

Talente, digitales und globales Recruitment, datenbasierte Technologien, die Zukunft der Arbeit, Vielseitigkeit, das Leben bei Catenon und vieles mehr.

Talentumsetzungsschemata

Das Schema der Talentumsetzung ist das ständige Bemühen von Catenon, um die komplexen Kräfte zu erforschen und zu verstehen, die eine Veränderung in der Welt der Talentakquise herbeiführen. Die Umsetzungsschemata von Catenon haben den Zweck, die letzten Suchen der spezialisierten Quellen in der ganzen Welt zu sammeln.

Entdecken Sie, um was es sich handelt!

Catenon Ventures

A puzzle of possibilities to tailor your leading-edge solution.

Catenon Ventures is an initiative of the Catenon Group to develop digital solutions applicable to the world of talent, which give our customers a puzzle of possibilities to make their solution unique, personalized and with a high innovation component.

Catenon Ventures is a hub of ideas and projects with disruptive models potentially applicable to the world of talent, which stand out for their digital expertise. They are initiatives that we develop internally within the group or side by side with other players who have an untapped know-how in some of the target areas for our clients. It is a truly innovative environment where cultures, ideas and generations coexist and support diversity in its broadest sense to continuously generate new solutions.

This innovative hub seeks not only to develop new solutions for our customers, but also promotes the culture of innovation among our company members.

You propose the idea and we launch it

We select technology based projects and ideas potentially applicable to the world of talent, for the joint development of innovative solutions of great value for our clients. For more detailed information, please contact us

For more information please see our privacy notice.
catenon world

A space with the latest news on digital innovation in the talent world, digital and global recruitment, data-based technologies, the future of work, diversity, life at Catenon and much more.

Talent Transformation Maps

The Talent Transformation Maps is Catenon’s ongoing effort to explore and make sense of the complex forces driving transformational change across the talent acquisition universe. Catenon’s Transformation Maps aim to collect the latest research from specialized sources around the world.

Discover it!