HYBRIDES RPO

Rpo Solutions

Digital recruiters

Digitale Recruiter + Verantwortliche für die Accounts

Catenon Technology

Catenon Technologie

Sourcing Innovation

Innovation beim Sourcing

Quality, reporting & KpIs

Qualität, Berichte & KPIs

flexible, global capacity

Optionale Fähigkeit, flexibel, global

DAS BESTE UNSERES TEAMS UND UNSERER TECHNOLOGIE, EINGEARBEITET IN DEN ARBEITSPLATZ IHRES UNTERNEHMENS

Zuweisung eines oder mehrerer Recruiter an den Kunden, um die fortschrittlichsten iSourcing-Techniken und Tools zu liefern zusätzlich zu den technologischen Plattformen von Catenon (Kundenportal, gefilmte technische Gespräche und Smapick für die Prozessverwaltung). Des Weiteren verfügt das Projekt über einen Kundenbetreuer, der das Team überwacht und die KPIs, die Abweichungen und die Aktionspläne beurteilt.
Die Firma Catenon passt die Konfiguration ihres Workflows und ihre Assessment-Methode (MAP, TFI) an die Anforderungen des Kunden an. Die operative Leistungsfähigkeit und die KPIs der Zusammenarbeit werden je nach Workflow bestimmt.

Screening

DIGITALE RECRUITER
AUSGEBILDET IM BEREICH DER NEUESTEN TECHNIKEN DES DIGITALEN RECRUITMENTS

Über unsere Innovationsabteilung machen unsere Consultants eine Fortbildung in modernen Techniken, Tools und Plattformen, angepasst an die digitale Umgebung der Talentakquise. Unser Ziel ist es, das beste Team zu haben, das die Bedürfnisse unserer Kunden versteht und in der Lage ist, iSourcing-Strategien basierend auf der intelligenten Identifizierung und der Datenverarbeitung und eine Technologie zu entwickeln, mit der Kandidaten ich Echtzeit beurteilt und präsentiert werden können, gleichgültig wo sie sich befinden.

Screening

CATENON TECHNOLOGIE
EIN DIGITALES ÖKOSYSTEM, DAS ENTWICKELT WURDE, UM UNSEREN KUNDEN DIE BESTEN TALENTE ZU BESCHAFFEN, GLEICH WO SIE SICH BEFINDEN

Catenon digitalisiert den Such- und Auswahlprozess, vom Briefing des Jobs bis hin zur Vorstellung der Endergebnisse. Die Verbindung dieser Verfahren und Prozesse ist ein Schlüsselelement, um RPO Transaktionen erfolgreich durchzuführen.

Zu Talenttechnologie
Screening

INNOVATION BEIM SOURCING
IDENTIFIZIERUNG UND VERARBEITUNG VON DATEN

Wir bei Catenon investieren weder in lokale professionnelle Datenbanken noch in unsere eigene Datenbank. Die Kandidaten können sich überall auf der Welt befinden und ihre Identifizierung erfordert die Benutzung der Datentechnik in größerem Umfang. Daher benutzen wir Technologieplattformen, um Zugriff auf Millionen von Fachkräften im Web zu haben und auf sie zurückgreifen zu können.

E-Sourcing: IA Sourcing & Datenanalyse, iSource Strategie, Social Hunting, Datenauswertung, Kontaktsuche, Serienbriefe.
Eingang & Social Recruiting
Kollaborative Beschaffung: Catenon Social Referral or TalentHackers powered by Catenon

Reporting

QUALITÄT, BERICHT UND KPIS
GLOBAL TRACKER, WORKFLOWS, KPIS

Definition der Workflows

  • Global Tracker für die Konformitätsprüfung der weltweiten Workflows: Trichtermethode (Qualität und Quantität der bestätigten Bewerbungen), Fristen.
  • KPIs, Abweichungsanalysen und Aktionspläne.

FLEXIBLE WELTWEITE OPERATIVE LEISTUNGSFÄHIGKEIT

DIE FIRMA CATENON ZENTRALISIERT IHRE GLOBALEN GESCHÄFTE AUF 3 PLATTFORMEN

Dank unserer operativen Plattformen und unserer Workflow-Modelle können wir eine globale flexible operative Leistungsfähigkeit anbieten. Das ermöglicht uns, Arbeitspunkte und die ausgeglichene Arbeitsbelastung unter den Consultants effizient zu verwalten und uns auf einen Pool von spezialisierten Ressourcen zu stützen, die zuvor von den Kunden genehmigt worden sind.

Mexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für AsienMexico City für Nord- und Südamerika | Madrid für Europa und Nordafrika | Puna für Asien

HYBRID RPO

Rpo Solutions

Digital recruiters

Digital recruiters + Account Manager

Catenon Technology

Catenon Technology

Sourcing Innovation

Sourcing Innovation

Quality, reporting & KpIs

Quality, reporting & KpIs

flexible, global capacity

Optional, flexible, global capacity

THE BEST OF OUR TEAM AND OUR TECHNOLOGY, INCORPORATED IN THE WORKPLACE OF YOUR COMPANY

Assigning Digital Recruiter(s) located in the client for the provision of the most advanced iSourcing techniques and tools in addition to Catenon’s technology platforms (client portal, filmed technical interviews and Smapick for process management). In addition, the project will be assigned an Account Manager who will manage the team and measure KPIs, deviations and action plans.
Catenon will adapt the design of its workflow and assessment method (MAP, TFI) to the requirements of the client. The operating capacity and the KPIs of the collaboration will be defined based on the workflow.

Screening

DIGITAL RECRUITERS
TRAINED IN THE LATEST TECHNIQUES OF THE DIGITAL RECRUITMENT ECOSYSTEM

Thanks to our Innovation department, our consultants receive ongoing training in the latest techniques, tools, platforms and technology applied to the digital talent acquisition ecosystem. Our aim is to have the best team that understands clients’ needs and develops iSourcing strategies based on the smart identification and processing of data, and designs technology capable of assessing and presenting candidates in real time in any part of the world.

Screening

CATENON TECHNOLOGY
A DIGITAL ECOSYSTEM DESIGNED TO BRING THE BEST TALENT TO OUR CLIENTS, NO MATTER WHERE THEY ARE

Catenon digitizes the search and selection process, from the Briefing of the position to the presentation of final results. Together these procedures and processes make up a key element for the success of RPO operations.

Go to Talent Technology
Screening

SOURCING INNOVATION
DATA IDENTIFICATION AND PROCESSING

At Catenon we do not invest in local professional databases, nor in our own. Nowadays the best suited candidates for a position can be anywhere in the world and identifying them requires the use of data technology for a more global reach. For this reason, we use technological platforms to access and make use of millions of professionals on the Web.

E-Sourcing: IA Sourcing & Data Analysis, iSource Strategy, Social Hunting, Data Scraping, Contact Quest, Email Merge.
Inbound & Social Recruitment
Collaborative Sourcing: Catenon Social Referral or TalentHackers powered by Catenon

Reporting

QUALITY, REPORTING AND KPIS
GLOBAL TRACKER, WORKFLOWS, KPIS

Definition of workflows

  • Global Tracker for the compliance check of global workflows: funnel (quality and quantity of validated applications), lead times.
  • KPIs, analysis of deviations and action plans.

FLEXIBLE AND GLOBAL OPERATING CAPACITY

CATENON CENTRALIZES ITS GLOBAL OPERATIONS IN 3 PLATFORMS

Thanks to our operations platforms and our workflow models, we can offer flexible operating capacity worldwide. As such, we can efficiently manage work points, fair work loads among consultants and rely on pooled specialized resources that have previously been certified by the client.

Mexico City for North and South America | Madrid, for Europe and North Africa | Pune, for Asia